Experten für Notlicht

Wir sind Erfinder, Entwickler, Experten und haben uns mit Leidenschaft dem Thema Notlicht verschrieben.

Experten für Notlicht

din-Sicherheitstechnik - Experten für Notlicht. Als Familienunternehmen haben wir uns bereits in zweiter Generation voll und ganz dem Thema Notlicht verschrieben! Mit Erfindergeist, Mut zum Querdenken revolutionierten wir in den letzten Jahrzehnten den Notlichtmarkt....

100 Mitarbeiter

din-Sicherheitstechnik hat über 100 Mitarbeiter und mehrere Standorte in ganz Österreich.

HTL Steyr meets din

Ist doch "nur" Notlicht - Eine Aussage, die wir dinianer von Bekannten oder Verwandten schon gehört haben. Diese Annahme nehmen wir auch als Ausgangspunkt eines Firmenbesuches bei uns....

Unser Standort im Mühlviertel

Die Menschen brauchen ein Umfeld, in dem sie sich wohl fühlen um Leidenschaft für ein Thema entwickeln und langfristig behalten zu können. Und das bietet unser neuer Standort im Mühlviertel zu 100%....

Jürgen, Software-Entwicklung

Mehr als nur ein Zeichen

Notbeleuchtung ist ein komplexes Gewerk. Im Spannungsfeld zwischen normativen Anforderungen und dem aktuellen Stand der Technik dient es nur einem Zweck: Menschenleben retten!

18 Jahre alt

ist unser jüngster Mitarbeiter. Er unterstützt unsere Forschung- & Entwicklungsabteilung damit für die Zukunft kein Mangel an neuen, innovativen Ideen herrscht.

lädt ...
Weitere laden (17)